Beitragssätze (jährlich) der DLRG Delitzsch

Kinder und Jugendliche (bis 17 Jahren)          30,- €
Erwachsene (ab 18 Jahren)          50,- €
Familien  (bis zu 2 Generationen in einem Haushalt)          80,- €

Der Beitrag muß bis Ende März auf unser Konto überwiesen werden.

DLRG OG Delitzsch e.V.
Sparkasse Leipzig

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied der DLRG Delitzsch können Einzelpersonen und Familien werden. Die Aufnahme neuer Mitglieder und ihre Betreuung erfolgt ausschließlich durch die Ortsgruppe.

Die Mitgliedschaft in der DLRG endet durch Austritt, Tod, Streichung aus der Mitgliederliste oder Ausschluss. Eine Austrittserklärung wird jeweils erst zum Ende des Geschäftsjahres (31.12.) wirksam und muss bis spätestens 30.10. beim Vorstand der DLRG Delitzsch e.V. vorliegen.